Hilfe und Support

Unser Supportteam steht zu folgenden Zeiten zur Ihrer Verfügung:
Montags - Donnerstags 09:00 bis 16:00 Uhr Freitags 09:00 bis 15:00 Uhr.

Supportkunden

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einen kostengünstigen Supportvertrag abzuschließen und immer wenn Sie eine Frage haben unser Supportteam zu den o.g. Öffnungszeiten zu kontaktieren. Diesbezüglich setzten Sie sich mit uns in Verbindung.

Für unsere Kunden mit Supportvertrag bieten wir den Service Remotedesktop. Dabei kann sich einer Unserer Techniker bei Fragen oder Erklärungen auf Ihr Desktop schalten und mit Ihnen zusammen die Fragen klären.


Updates und Servicepack's

Hier finden Sie alles, was Sie zur Fehlerbehebung brauchen: Produkt-Updates, Tipps zur Datenwiederherstellung, Handlungsanweisungen für gängige Fehlermeldungen, Informationen zur Unterstützung und Service Packs.

Hardware Informationen

Hier finden Sie Informationen zu zertifizierten Notebooks, Workstations, Grafikhardware und Treibern..

PREVOMA Remote Support

1. klicken Sie auf das unten stehende Bild und klicken Sie auf ausführen
2. Bei der Frage ob sie das Tool ausführen möchten klicken Sie auf "Ja"
3. nach dem Ausführen teilen Sie bitte dem Prevoma Techniker die ID mit.


Remote Session
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